„After Hours“ bei musik im krankenhaus am 13. februar 2020

13. Februar 2020 @ 19:30 - 20:00

Die Band "After Hours"

„After Hours“ bei musik im krankenhaus

Vier Musiker aus verschiedenen Bands haben sich nach ihren Auftritten zusammengefunden und in ihren Lieblingskneipen weiter ihre Lieblingsmusik gespielt. Nicht selten ging das bis in den frühen Morgen.

Solche sessions nennt man „After Hours“. Die Musiker der gleichnamigen Band kommen ebenfalls aus ganz verschiedenen Formationen. Zusammen wollen Wolf-Peter Scheitza mit der Trompete, Manfred Eickhold am Banjo, Hans Eimer an der Klarinette und Gerd Röders am Bass bei diesem einmaligen Auftritt am 13. Februar ihre Lieblingssongs spielen. Mit Gefühl, Groove und heißen Rhythmen begleiten sie das Publikum im Soltauer Heidekreisklinikum durch den Abend.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, dauert eine gute halbe Stunde und ist offen für alle. Der Eintritt ist wie immer frei.

13. Februar 2020