Konzert mit der Gruppe „Beyond Walden“ am 11. Mai 2017

11. Mai 2017 @ 19:30 - 20:00

Auf dem Programm der Reihe „musik im krankenhaus“ am kommenden Donnerstag, den 11. Mai 2017, steht ein Konzert mit der Gruppe „Beyond Walden“.

Beyond Walden treten zum zweiten Mal bei "musik im krankenhaus" auf.

Die vier Soltauer Vollblutmusiker haben sich vor zwei Jahren entschlossen, das zu tun, was ihnen am meisten Spaß macht: zusammen Musik machen.

Mit vier Stimmen und diversen Instrumenten von der Gitarre über die Geige, das Cello, die Ukulele und was sonst gerade greifbar ist, gestalten die Musiker Songs, die aus dem Herzen kommen.

Dabei ist bei der Stückauswahl von den Beatles über die Violent Femmes bis zu Brandi Carliel sowie alles, was Spaß macht, dabei. „Beyond Walden“ selber bezeichnen es als Straßenmusik im Krankenhaus.

Die Sänger sind Ruth Pospichal, Fred Oelzen, Simon Hopcraft und Gerd Röders. Schon bei ihrem ersten Auftritt im Krankenhaus Anfang 2016 haben sie das Publikum mit ihrem lebendigen Spiel und ihrer ansteckenden Freude an der Musik begeistert.

„Beyond Walden“ springt kurzfristig für das Streichquartett „Funny Valentines“ ein, das aus Krankheitsgründen den Auftritt absagen musste.

Das Konzert mit „Beyond Walden“ findet im Raum Hamburg im Erdgeschoss des Heidekreis-Klinikums Soltau statt.
Es beginnt um 19.30 Uhr, dauert eine gute halbe Stunde, und ist offen für alle.

Der Eintritt ist frei.

11. Mai 2017