Verschoben: Stefan Schneider – Ein Abend voller Klang bei musik im krankenhaus

10. August 2020 @ 19:30 - 20:00

Klangkünstler Stefan Schneider bei musik im krankenhaus in Soltau

Verschoben auf 2021 – Termininfo folgt: Zum zweiten Mal entführt der Klangkünstler Stefan Schneider das Publikum im Heidekreisklinikum Soltau in eine Welt voller verspielter Harmonien, neuer Töne und Klänge, geheimnisvoller Klangteppiche und Melodien, die zum Träumen einladen.

Damit begegnet er auf sehr klangvolle und entspannende Art und Weise dem von Lärm und Hektik geprägten Alltag und lädt das Publikum dazu ein, sich einen Moment der Ruhe zu gönnen.

Stefan Schneider verspricht an diesem Abend im Krankenhaus eine Welt aus neuen Tönen, gespielt auf ungewöhnlichen Musikinstrumenten, die er dem Publikum gerne zeigt und erklärt.

Alle Musikstücke entstehen aus freiem Spielen heraus. Genießen Sie eine halbe Stunde lang eine besondere Klangwelt.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Es findet im Raum Hamburg im Erdgeschoss des Heidekreisklinikums Soltau statt, ist offen für alle, und der Eintritt ist frei.

10. August 2020