• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert mit „Abseits der Straße“ am 14. Juni 2018

14. Juni 2018 @ 19:30 - 20:00

Quartett "Abseits der Straße"

Zum zweiten Mal bei „musik im krankenhaus“

Am 14. Juni tritt die Band „Abseits der Straße“ zum zweiten Mal bei „musik im krankenhaus“ auf.

„Abseits der Straße“ spielt eigene Songs mit Texten in Deutsch und Englisch, die mal unter die Haut gehen, zum Nachdenken anregen, zum Tanzen verführen oder einfach nur schön anzuhören sind.

Die Band hat sich vergrößert! Wer sie bislang als Trioformation kannte, darf sich nun auf ein Quartett freuen: Katja Baden (Gesang), Rainer Heinsohn (Gitarre, Gesang) und Andreas Schön (Perkussion) werden fortan verstärkt durch Maris Sonneck am akustischen Bass.

Geblieben ist natürlich der Stil der Band, der gekennzeichnet ist von einfühlsamen, überwiegend deutschen Texten, die sich gerne außerhalb der gängigen Poplyrik bewegen und verschiedene Themen des Lebens und Seins im Fokus haben.

Mithilfe einer Vielzahl stilistischer Einflüsse verschmilzt „Abseits der Straße“ ihre Musik zu einer ausdrucksstarken Mischung stimmiger Arrangements mit eingängigen Melodien, groovigen Rhythmen und mehrstimmigem Gesang.

Das Konzert findet um 19.30 Uhr im Raum Hamburg im Erdgeschoss des Heidekreisklinikum Soltau statt und dauert eine gute halbe Stunde. Der Eintritt ist frei, es ist offen für alle.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden:

Datum:
14. Juni 2018