• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Alles Liebe“ – Konzert mit Michael Raeder am 14. September 2017

14. September 2017 @ 19:30 - 20:00

Viele Hundert Konzerte bundesweit – jetzt singt und spielt er in Soltau: Michael Raeder ist am 14. September 2017 um 19.30 Uhr zu Gast im Heidekreisklinikum.

Michael Raeder - am 14.09.2017 bei musik im krankenhaus

Ganz nah und solo

Hier erlebt man ihn ganz nah und solo. Mit Gesang und akustischer Gitarre spannt er den Bogen von Led Zeppelin und Hildegard Knef über Eigenkompositionen bis hin zu Jacques Brel und Paolo Conte. Eine stimmungsvolle Reise – romantisch, heiter, besinnlich, charmant.

Der Funk- und Fernsehmoderator Peter Imhof bezeichnete Raeder als „das Beste, was der deutsche Musikmarkt derzeit zu bieten hat“ – jeder der seine Stimme hört, meint sie schon immer gehört zu haben. Ein Gesangspoet und Klanglyriker, der seine Lieder mit Geschichten und Anekdoten zu begleiten weiß, die den Zuhörer mitnehmen und in den Bann ziehen.

Das Konzert dauert eine gute halbe Stunde.
Es findet im Raum Hamburg im Erdgeschoss des Heidekreisklinikums Soltau statt.
Der Eintritt ist frei, jeder kann kommen.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden:

Datum:
14. September 2017