„This is the Life“ bei „Musik im Krankenhaus“ am 8. Februar 2024

8. Februar @ 19:30 - 20:00

Mark Eaton ist mit seinem Programm "This is the Life" zu Gast bei musik im krankenhaus

Am Donnerstag, den 08. Februar tritt Mark Eaton bei „musik im krankenhaus“mit dem Programm „This Is The Life“ auf.

Mark Eaton – Oldies, Rock & Pop. Der Name ist Programm!

Die Seele baumeln lassen und Sorgen des Alltags einfach mal beiseiteschieben, während der Sänger und Gitarrist sein Publikum – ganz gleich, ob jung oder junggeblieben – mitnimmt auf eine musikalische Reise durch das Leben. Dies gelingt ihm durch pure, handgemachte Musik und durch seine ganz eigene Note, Hits und Evergreens der letzten sieben Jahrzehnte zu präsentieren.

Mark‘s Repertoire beinhaltet neben Songs der Everly Brothers, CCR u.v.a. sowie aktuellen Hits beispielsweise von Ed Sheeran auch Traditionals aus dem englischsprachigen Raum. Neben Liedern internationaler Interpreten finden sich selbstverständlich auch Hits deutschsprachiger Künstler wie z. B. Lindenberg, Westernhagen und Truck Stop in seinem vielfältigen Programm wieder.

Das Konzert mit Mark Eaton findet im Raum Hamburg im Erdgeschoss des Heidekreisklinikums statt.

Es beginnt um 19.30 Uhr und dauert eine gute halbe Stunde.

Es ist offen für alle, die kommen möchten, und der Eintritt ist frei.

Es kann sein, dass darum gebeten wird, Masken zu tragen.