• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Alles Liebe“ bei „Musik im Krankenhaus“ am 14. März 2024

14. März @ 19:30 - 20:00

Zu Gast in Soltau: Michael Raeder mit dem Programm "Alles Liebe"

Am 14. März 2024 um 19.30 Uhr kommt Michael Raeder mit seinem Programm „Alles Liebe“ zu einem Konzert ins Heidekreisklinikum Soltau.

Michael Raeder spielt bundesweit viele Hundert Konzerte. Mit Gesang und akustischer Gitarre spannt er den Bogen von Led Zeppelin und Hildegard Knef über Eigenkompositionen bis hin zu Jacques Brel und Paolo Conte. Eine stimmungsvolle Reise – romantisch, heiter, besinnlich, charmant.

Der Funk- und Fernsehmoderator Peter Imhof bezeichnete Michael Raeder als „das Beste, was der deutsche Musikmarkt derzeit zu bieten hat“ – jeder der seine Stimme hört, meint sie schon immer gehört zu haben. Ein Gesangspoet und Klanglyriker, der seine Lieder mit Geschichten und Anekdoten zu begleiten weiß, die den Zuhörer mitnehmen und in den Bann ziehen. In Soltau kann man ihn ganz nah und solo erleben.

Das Konzert ist im Raum Hamburg im Erdgeschoss des Heidekreisklinikums Soltau. Es beginnt um 19.30 Uhr und dauert eine gute halbe Stunde. Es ist offen für alle, die kommen möchten, und der Eintritt ist frei.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden:

Datum:
14. März